Zur Merkliste hinzufügen

B. Schmid

Wie wir unsere Zeit verbringen

Abstract:

Besinnliches von Bernd Schmid

In dieser Schrift erzähle ich von besinnlichen Momenten und skizziere Ansichten und zu welcher Lebensorientierung ich gekommen bin.

Wenn die offenen Fragen weniger bedrängen, wenn man sich versöhnt und trotz aller Widrigkeiten auch heiter fühlt, wenn man etwas zurücktreten und sich den Glücksmomenten des Lebens mehr öffnen und die vielen, meist kleinen Freuden genießen kann, hat man sich im Wesentlichen gefunden.

Über diese Schrift:

Erscheinungsjahr

2021

Schrifttyp

Buchveröffentlichung

isb Signatur

2021SV0221D

Ort/Verlag

tredition

Erschienen in:

tredition

Für die Verwendung der Materialien beachte bitte unsere Nutzungsinformationen.

das isb

isb- mehr als Weiterbildung

ProfessionalisierenVernetzenEntwickeln, das sind die drei Säulen der isb GmbH. Mit 30 Jahren Erfahrung bilden wir in systemischer Beratung, Organisationsentwicklung und Coaching aus. Mehr über uns, unser Angebot und warum wir viel mehr sind als Weiterbildung, erfahrt Ihr auf unseren Webseiten
www.isb-w.eu